Angebot

Angeleitet durch meine geistige Führung, haben sich 3 Behandlungsmethoden herauskristallisiert.

Grundlage für eine gemeinsame Arbeit bildet eine Vertrauensbasis. Dieses Vertrauen stützt sich auf drei Säulen:

  • Gegenseitige Sympathie, (ohne die eine echte Öffnung nicht möglich wäre)
  • Ansprüche an mich als Coach
  • Ansprüche an Dich als Coachee

Meine Ansprüche an mich selbst sind neben der Verschwiegenheitspflicht, Authentizität, Weiterbildung und Supervision sowie das Wissen um meine eigenen Stärken und Schwächen. Dadurch bedingen sich die Ansprüche an Dich als Coachee, die ebenfalls in Authentizität und dem Wunsch nach einer bewussten Öffnung für neue Prozesse und Bewusstwerdung liegen. Um Veränderung zu ermöglichen und umsetzen zu können, wirst Du – behutsam von mir geführt – Dein bisheriges Leben verstehen und sofern Du das möchtest, verlassen.

Die persönlichen Termine finden in Stockheim/Rhön, in meinem Behandlungsraum statt. Hier biete ich Dir in einem geschütztem Rahmen, eine entspannte Atmosphäre um eine  beiderseitige Vertrauensbasis zu erreichen.

Coachingtermine können ebenso telefonisch oder via Skype vereinbart werden. Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung kann persönlich, sowie per Fernbehandlung gegeben werden. Für eine geführte Rückführung ist es notwendig nach Stockheim zu kommen, da dies ein mehrstündiges Ereignis darstellt.

Sollte es Dir nicht möglich sein, zu mir nach Stockheim zu kommen, biete ich Dir an, einen geeigneten Raum bei Dir zur Verfügung zu stellen um eine Rückführung einzeln und individuell mit Dir oder mit einer von Dir organisierten Gruppe, eine Gruppenrückführung, sowie eine Reise zum inneren Heiler, höherem Selbst und innerem Helfer, durchzuführen. Der finanzielle Aufwand  wird hierfür individuell vereinbart.

Hast Du sonst noch Fragen oder brauchst Du mehr Infos, nimm gerne Kontakt zu mir auf.