Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Wirbelsäulenaufrichtung

Was ist das?

Die Wirbelsäule ist unser Hauptenergieträger, durch sie strömt unsere Lebenskraft. Je aufgerichteter sie ist, umso leichter und ungehinderter kann der Energiefluss strömen. Damit ist sie eines meiner wesentlichen Werkzeuge, die ich auch gerne zu Beginn einer Arbeit einsetze. Auf diese Weise verbinde ich mich mit meinem Gegenüber und aktiviere die Selbstheilungskräfte in der energetischen Wirbelsäule.

Der Ablauf

Die Wirbelsäulenaufrichtung kann in meinen Räumen  persönlich stattfinden oder per Fernbehandlung erfolgen. Dazu nutze ich das morphogenetische Feld. Über dieses Feld  kann  ich mich vollkommen auf die  gemeinsame Energie ausrichten. Dazu erforderlich ist zum einen gegenseitiges Vertrauen, um sich für die Behandlung öffnen zu können und zum anderen auch das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung.

Der Effekt

Oft berichten mir Menschen, dass sie die energetische Wirbelsäulenaufrichtung sehr intensiv wahrnehmen. Viele empfinden die Energiegabe als  warm, weich, hell, gribbelig und bekommen häufig eine Gänsehaut – je nachdem, welche Kanäle offen sind. Die feinen Energien ermöglichen das eigene Wachstum. Viele berichten von einer deutlich positiven Veränderung des inneren Gleichgewichts und Wohlbefindens.