Berufung

 

 

 

Geistige Führung und Ausbildung
Um den irdischen Anforderungen gerecht zu werden, praktizierte ich eine professionelle psychologische Ausbildung in Schwarzerden.

Erfahren  Sie hier mehr über mich.

 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Die Selbsterfahrung steht bei der Wirbelsäulenaufrichtung vorrangig an erster Stelle. Bei körperlichen Massagen spürte ich die Energie durch meine Hände fließen.  Neugierig geworden, erforschte ich das Phänomen Energie und seinen  Fluss weiter. Angeregt beim Studium von Büchern wurde ich durch den Autor Eric Pearl, dessen Wahrnehmungen und Beschreibungen,  meinen Erfahrungen ähnlich waren.  Eine Ausbildung  für Channeling und zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung durchlief ich abschließend bei Inge Schubert in Limburg.

Mehr Infos zu Energetischer Wirbelsäulenaufrichtung

 

Coaching
Vor ca. 20 Jahren besaß ich eine Modeboutique. Bereits in dieser Zeit wurde mir bewusst das die Menschen nicht nur wegen der Modeprodukte in meinen Laden kamen. Sie suchten ganz gezielt das Gespräch mit mir, wollten sich sortieren und mit mir in Kontakt treten. So ist das Gespräch auch heute der Ausgangspunkt in meinen Coachings und Rückführungen.  Es folgten verschiedene alternative Ausbildungen, zunächst im psychologischen Bereich. Einen Übergang zur geistigen Führung bildeten Ausbildungen und Erfahrungen mit schamanischen Trommelreisen, Energielehre, Vollwertküche, sowie FengShui und die Chakralehre. Eine Art andauernde Ausbildung durch die positive geistige Welt, findet bis heute statt.

Mehr Infos zu Coaching

 

Rückführung
Seit meiner Kindheit beschäftigt mich das Thema frühere Leben. Immer wieder hatte ich Déjà-vus, bishin dazu, dass mich eine Trommelreise wahrhaft in eines meiner früheren Leben schleuderte. Erst Jahre später wurde mir bewusst, was mir meine Seele mitteilen wollte. Ich verstand wie tief diese uralten Muster in mir angelegt sind und wie viele Leben ich bereits damit verbracht hatte diese zu entwirren. Der Durchbruch in meinem Bewusstsein gelang erst durch eine angeleitete Rückführung. Seither arbeite ich mit dieser Methode nach Jan Eric Sicdell.

Mehr Infos zu Rückführung