Kundenstimmen


„Individuelle Rückführung bei Heike Faulstich

Da ich vor geraumer Zeit eine individuelle Rückführung bei Heike Faulstich gemacht habe,möchte ich hier meine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringen.

Heike kenne ich seit ein paar Jahren durch’s Familienstellen.Wir fanden uns sofort auf einer mentalen Ebene, welche mir tiefstes Vertrauen zu ihr schenkt. So fasste ich den Entschluss, eine Rückführung durch sie geleitet, anzunehmen. Aus dieser Rückführung erhoffte ich mir, einige Erklärungen und Rückschlüsse für mein jetziges Leben zu finden, Situationen zu verarbeiten und mehr innere Ruhe einkehren zu lassen.

Heike führte mich so einfühlsam. Ich konnte mein damaliges Leben ab der zweiten Lebenshälfte noch einmal miterleben. Mir ging es sehr gut, bis zu dem Tag,als mein ca. 7-jähriges Töchterchen durch einen tragischen Unfall zu Tode kam.

Heike führte mich bis an mein Lebensende. Ich weinte bei den tragischen Momenten und empfand allertiefstes Glück bei der Begegnung meiner geliebten Mutter aus meinem jetzigen Leben, die mit 50 Jahren sterben mußte, als ich 18 Jahre war. Denn Heike fragte mich, welche Person aus meinem vergangenem Leben eine Person im meinem jetzigen Leben gewesen ist?

Die Antwort lautete:…meine Tochter aus dem vergangenem Leben ist meine Mutter in meinem jetzigen Leben gewesen.Daraufhin fragte mich Heike,warum denn beide so früh sterben mußten?Die Antwort war sofort da:…damit ich meine Liebe nicht nur ihnen schenken sollte. So stand ich am Ende meiner Rückführung noch einmal meiner geliebten Mutter gegenüber, und wir konnten uns unsagbar innig umarmen.

Es ist unbeschreiblich, welch wunderbaren Gefühle und Empfindungen ich hatte. Ich kann heute noch die kleinsten Details ,die ich in der Rückführung erlebt und vor meinem geistigen Auge gesehen habe, wiedergeben.

Ich bin Heike unsagbar dankbar für dieses unvergessliche Erlebnis, welches mir geholfen hat, für mich Schwerwiegendes in meinem Leben aufzuarbeiten.

In der Hoffnung anderen Menschen zu helfen, die vielleicht noch nicht den Mut gefunden haben, diesen Schritt zu gehen verbleibe ich ganz herzlich.”  

Eveline, Fulda


„Dank Heike habe ich und meine Schwester ein super Verhältnis. Wenn wir nicht gemeinsam mit Heike zusammen gearbeitet hätten, würden wir jetzt keinen Kontakt mehr haben. Vielen vielen Dank Heike, dass du uns geholfen hast.”  

Vanessa Faulstich


„Vielen Dank Heike, du hast mir bisher immer sehr geholfen. Bereits zu Schulzeiten hatte ich, damit zu kämpfen wie es weiter gehen soll. Schon da stand mir Heike durch Hilfestellung bei der Entwicklung meiner Persönlichkeit zur Seite und auch jetzt nach meinem Studium, kann ich mich auf ihre Unterstützung jederzeit verlassen. 😊❤”  

Tiffany Rausch


„Ich habe bei Heike meine erste Rückführung gemacht. Es ging vermehrt um das Thema Verlustängste. Diese Verlustängste begleiten mich schon fast mein ganzes Leben lang und erschweren mir Beziehungen und Freundschaften.

Durch Heike bin ich zum ersten Mal mit dem Thema Rückführung in Kontakt gekommen. Ich wusste sehr wenig bis nichts darüber und das was ich wusste stimmte nicht im Ansatz. Heike hat mich mit dem Thema Rückführung sehr vorsichtig vertraut gemacht. Sie war mir während der ganzen Rückführung eine Riesenstütze und hat mir das Gefühl gegeben, es passiert nichts was ich nicht will, bzw. ist sie an meiner Seite.

Wir haben in sehr ruhiger und entspannter Atmosphäre miteinander versucht das Warum und Weshalb zu ergründen. Es kamen Situationen und Geschehnisse in meine Erinnerung die ich total verdrängt habe, bzw. überhaupt nicht wahrgenommen haben. Dadurch ist mir vieles klarer geworden und ich kann besser mit meiner Angst umgehen, weil ich jetzt weiß woher sie kommt. Ich habe zusammen mit Heike, mit mir und dem „Oben“ bzw. den Auslösern der Verlustängste, meinen Frieden gemacht.

Wenn ich wieder in die alten Muster verfalle, versuche ich mich an die friedliche Situtation bei der Rückführung zu erinnern, an die mutigen Worte die mir gegeben wurden. Sie helfen mir meinen Alltag jetzt besser zu meistern bzw. meine Ängste besser in den Griff zu bekommen.

Ich kann die Arbeitsweise von Heike für sehr gut befinden. Sie hat das richtige Gespür für uns Hilfesuchende und hat auch keine Scheu unangenehme Themen anzutasten. Ich kann sie aus ganzem Herzen empfehlen.

Heike vielen Dank für deine Hilfe und danke für deine Freundschaft.”  

Christine aus Oberbayern, 56 Jahre


„Heike hat mir den Weg für ein friedvolleres leben geöffnet. Durch die Rückführung habe ich jetzt endlich alles besser verstehen und verzeihen können.
Mein Leben hat sich sehr zum positiven verändert und ich bin Heike dafür sehr dankbar.”  

A. 32, Stockheim


„Seit einigen Jahren ist mir das Spüren und Arbeiten mit Energien sehr vertraut und trotzdem, oder gerade deshalb habe ich auf meinem Weg immer wieder festgestellt, dass ich hin und wieder Hilfe brauche um auf meinem Weg zu bleiben.

Schon im vergangenen Sommer durfte ich während einer Trommelreise bei Heike einem Helfertier begegnen, das mich unglaublich unterstützt, wenn ich z.B. mit einem Tier spreche.

Seit einiger Zeit spürte ich jedoch, dass da noch viel mehr gehen könnte, wenn da nicht eine Blockade wäre, die ich zwar spürte, aber für mich nicht greifbar war.

Sie war der Grund, aus dem ich mich zu einer Rückführung bei Heike entschlossen habe.

Ich bin unglaublich froh, dass ich diesem Schritt gegangen bin.  Ich durfte mich selbst als Lichtwesen mit einer nie endenden Verbindung zur geistigen Welt erleben. Diese Erfahrung lässt mich schon jetzt, nach nicht einmal einer Woche, deutliche Veränderungen spüren.

Ich habe das Gefühl, endlich auf der Erde angekommen zu sein, mit der ganzen Energie die zu mir gehört, die mich Lebensfreude spüren lässt und mir Angst nimmt.

Ich weiss, dass die Verbindung zur geistigen Welt und meinen Helfern niemals abbrechen kann und dass ich dieses Licht auf der Erde weitertragen kann und darf.

Ein unglaublich tolles Gefühl, ich bin gespannt wohin mich diese Erfahrung auf meinem Weg führen wird.

Heike habe ich als sehr souveräne und liebevolle Begleitung bei der Rückführung erlebt. Ihre Energie ließ mich während der Rückführung spüren, dass jede auftretende Situation mit ihrer Hilfe zu bewältigen war.

Sollte irgendwann wieder ein Thema auftauchen, das ich alleine nicht bearbeiten kann, würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll in ihre Hände begeben.”  

Bärbel Hopp, Grünberg-Lumda, Kreis Giessen


„Vor allem schätze ich an der Arbeit von Heike den Balanceakt zwischen spiritueller Praxis und einem ganz praktischen und bodenständigen Bezug zum Alltag, der für die jeweilige, individuelle Situation übertragbar bzw. umsetzbar ist. Je nachdem was gerade gebraucht wird. Mit ihrer hoch intuitiven und pragmatischen Art hat mir Heike geholfen meinen Weg zu sehen und zu gehen und Ziele zu erreichen, die weit außerhalb meiner Vorstellungskraft lagen. Heike war und ist eine außerordentlich wichtige Person auf meiner spirituellen und persönlichen Reise und dafür danke ich ihr von Herzen.”  
 
Heike Reuter, Berlin
 

„Heike ist unbedingt empfehlenswert. Sie kann sich in Menschen, deren aktuelle Lebenssituation und Gefühle hineinversetzen. Sie leitet an, lässt ihrem Gegenüber aber immer eine Wahl. Sie unterstützt liebevoll, sie ist gradlinig und ehrlich, aber nicht angepasst. Man hat in ihrer Gegenwart gleich das Gefühl, gut beschützt und aufgehoben zu sein. Man kann ihr zu 100% vertrauen, sie hilft mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln. Mir und meiner Familie hat sie in einer sehr heiklen Situation aus der Verzweiflung heraus geholfen. Ich gehe zu ihr, wenn ich nicht mehr weiter komme. Wer sich nicht mehr nur auf das verlassen will, was er sehen kann und glaubt, dass es noch mehr gibt……auch wenn es um Heilung alter Strukturen geht, der ist bei Heike in den besten Händen!”  
 
Tanja Heier, Ostheim


 „Eindrücklich waren die Fernheilungen, von denen wir später einige machten. Ich war immer wieder überrascht, daß da wirklich etwas passierte. Heike war circa hundert Kilometer weit weg und ich spürte deutlich, daß an meiner Blockade mit Schwerezuständen oder anderem etwas arbeitete nach meinem Anruf bei ihr. Die Energien harmonisierten sich wieder, manchmal überfielen mich Momente des Schlafes dabei, manchmal kamen Laut- und Kraftäußerungen hervor, wo eben noch reine Erschöpfung war, und hinterher ging es mir besser.”  

Alexander, Fulda


„Deine Rückführung hat dazu beigetragen, dass ich wieder ein paar Dinge mehr wertschätzen und friedvoll betrachten kann. Danke. Die Nachwirkungen sind rundum positiv. An wenigen Punkten ist noch tieferer Klärungsbedarf aber gerade überhaupt nicht belastend und daher auch nicht dran. Du machst das so toll liebe Heike.”  

Claudia J.


„Liebe Heike,
ich danke Dir gar sehr für Deine bisherige Begleitung. Du hast es geschafft, mir den Raum zu geben, den ich für mich und meine Ent-Wicklung (das Lösen meiner Verwicklung) brauchte. Durch Deinen Zuspruch und Deine innere Ruhe, Dein Vertrauen in die göttliche/schöpferische/natürliche Führung UND in MEINEN Weg, Deine Annahme und vor allem Dein VERSTÄNDNIS durfte ich so SEIN wie ich eben gerade in dem jeweiligen Moment war – so konnte ich selbst erst einmal zu MIR Vertrauen aufbauen, fühlen, wahr – nehmen (ich nehme etwas wahr ohne das dies die volle Wahrheit sein muss, eben meine Wahrheit) und an – nehmen, so das es schließlich dadurch wieder in den FLUSS gekommen ist. Nicht mehr fest sein, etwas nicht haben wollen, sondern ALLES annehmen (gerade auch die Schwächen und das Anderssein, das Hässliche…) und in die eigene Führung vertrauen lernen.
Erkennen welche Geschenke in den tiefsten Krisen stecken und das jede Verletzung das Geschenk auf Heilung bringt. So war es Deine Eingebung zur rechten Zeit mir einerseits MEIN Opferbewusstsein UND MEIN Täterbewusstsein anzusehen, mich diesen Erfahrungen aus meinen Vorleben zu stellen, meiner Angst zu begegnen und zu fühlen, das sie sich mit ihrer Annahme löst – (alles will gesehen sein, erst dann kann es gehen). Diese beiden Rückführungen mit dem Erkennen, annehmen und heilen haben mich um so vieles weitergebracht … Bis dahin, dass ich nun erkennen durfte, dass ich als Opfer immer auch zugleich Täter bin.
Zum einen, weil ich das Feld nähre auf dem diese Begegnung statt findet indem ich diese Rolle annehme zum anderen aber auch, weil ich den anderen in die Rolle des Täters „zwinge“ … Das Hinsehen, wahrnehmen und sein-lassen meiner eigenen Täterschaft hat mich gelöst von der Opferbereitschaft – und dem Verstehen, dem Annehmen und dem Sein-dürfen von „Tätern“ (die immer auch Opfer sind) und dadurch zurück in die Mitte – zurück in die Liebe! Heike, diese DEINE Arbeit war und ist ein wichtiger Pfeiler in meiner bislang tiefsten, intensivsten Lebenskrise.
Weitaus genauso wichtig ist Dein LOSLASSEN von mir, dadurch hast DU mir wieder einmal mehr DEIN Vertrauen vorgelebt! Dein Vertrauen in Gott, die Schöpfung, das Universum, die Liebe und das für uns alle gesorgt ist – ein jeder/ eine jede so wie es gebraucht wird.
DANKE! Für Dein SEIN.”  

Andrea Hofmann


„Meine liebe Heike,
nun zu meiner Rückführung…. es war ganz grandios für mich, bin zutiefst beeindruckt, glücklich und sehr ausgeglichen nach diesem Erlebnis. Ich musste mit meinem Jugendfreund gleich am nächsten Tag telefonieren und ihm alles berichten. Er war total beeindruckt und freudig, das wir so eine enge Beziehung aus dem früheren Leben haben sollen. Aber mir hat es (die Erkenntnis) fast den Boden unter den Füssen weggezogen. (….) Aber ich hatte ein erfülltes Leben!
Ja das war ein wunderbares Erlebnis, diese Rückführung.”  
 
Eveline Gabler
 

„Liebe Leser, ich kann nur ein großes Lob an die Arbeit von Frau Heike Faulstich aussprechen. Ich war lange an einer psychischen Erkrankung erkrankt und hatte es schwer im Alltag zurecht zu kommen. Durch gute Ratschläge und professionelle Unterstützung von Frau Faulstich, habe ich ein Weg in ein normales Leben zurück gefunden, wofür ich sehr dankbar bin. Sie ist bei allen Sitzungen auf mein Wohlbefinden rücksichtsvoll und liebevoll eingegangen. Ich kann heute sagen, dass ein Großteil ihrer Arbeit an meiner Genesung dazu beigetragen hat. Danke, liebe Heike.”  

Lena, bei Fulda
 

„Ich habe die Arbeit mit Heike begonnen, in einer Zeit in der ich in einer persönlichen Krise gesteckt habe. Ich war 18 Jahre alt und dennoch war ich  extrem pessimistisch und deprimiert was meine Zukunftsplanung anging. Schon nach der ersten Stunde mit Heike fühlte ich mich positiver und leichter. Es folgte eine wöchentliche Zusammenarbeit und von Woche zu Woche ging es mir immer besser. Heike hat mir geholfen in eine optimistische Zukunft zu gehen und meinen Weg zu finden, den ich schon verloren geglaubt hatte. Ich kann jedem weiterempfehlen in Momenten, die schwierig und ausweglos erscheinen, mit Heike zusammenzuarbeiten.”  

Tiffany, Ostheim


„Die erste Session war die Rückführung. Ich hatte schon eine bestimmte Fragestellung im Kopf – mein vermutetes Vorleben als Mönch, da dieses zu meinem Selbstgefühl und vielerlei Problemen, mit meiner Männlichkeit, meiner Problematik in Selbstverantwortung und Entscheidung und anderem, passte, und ich da nun noch einmal einen neuen Griff probieren wollte. Wir gingen sogleich in die angedeutete Richtung, dabei hangelte ich mich an meinen Gefühlen entlang, meist mit einer gewissen Unsicherheit: ist das wirklich so? Hilfreich war, dass offenbar auch Heike Einblicke in das Geschehen hatte, sodass ich mich nicht allein fühlte damit, sondern gelegentliche Bestätigung erhielt. Viel klarer und sicherer als die Session selbst aber war der Nachklang am nächsten Tag. Eine große Berührung und Einsicht in die Zusammenhänge erlebte ich da, sodass ich gleich vieles aufschrieb und zwei Bilder malte.

In den Wochen danach erlebte ich zum Beispiel meine Männlichkeit als befreiter, deblockierter, auch später im Jahr tauchte das wieder auf, allerdings verschwinden solche Fortschritte bei mir immer wieder im allgemeinen Seelenleben, aus dem heraus dann auch viel Altes, schon überwunden Geglaubtes, auftaucht. Ich glaube aber, dass die trotzdem vorhandene, langfristige Entwicklung von solchen Erfahrungen genährt wird.

Ich konnte mich Heike sofort anvertrauen. Kein Zufall schien diese Begegnung. Kannten auch wir uns von „früher“?”  

Alexander, Fulda


”Zweimal durfte ich bisher die Erfahrung einer energetischen Fernaufrichtung der Wirbelsäule mit Heike machen. Beide Male war mir, als ob Heike direkt hinter bzw. neben mir gestanden wäre. Sehr intensiv habe ich Ihre Arbeit an meinem Energieköper wahrgenommen. Die Wirbelsäule wurde sanft gestreckt, „Verknotungen“ gelöst und befreit. Jedes Mal habe ich mich hinterher freier, energievoller und offener erlebt. Bei beiden Malen konnte ich Heikes Energie deutlich spüren. Im Vergleich zu einer Aufrichtung in ihren damaligen Praxisräumen habe ich es sehr viel intensiver erlebt – konnte ich mich in meiner vertrauten Umgebung leichter und tiefer entspannen und so besser lösen und führen lassen – einfach viel leichter auf die Energie ausrichten. Liebe Heike, ich danke Dir!”  

Andrea H.


 „Liebe Heike ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und Liebe für das Jahr 2017! Deine Kenntnisse, Weisheit, Wissen und Lebenserfahrung haben mich schon wiederholt sehr beeindruckt. Danke das ich dich kennen lernen durfte (darf).”  

E., Fulda.